Auftragsarbeiten 2
Startseite
Seite 2 Auftragsarbeiten Seite 1
Shop
Auftragsarbeiten
eigene Galerie

Anubis

Horus

Gedichte
Die 2 Skulpturen sind aus Ytong und wurden mit einem Animierungsmörtel überzogen. Bei kleineren Skulpturen und Wandreliefs benutze ich für den Überzug Keramikguss. Die Farbgestaltung ist individuell. Bemalung war auf Eigenregie
Termine
Kontakt
Impressum
Höhe : 2,20 m und 2,50 m
Die Hüter vom See
"Eric" "Waldemar"
Beide Skulpturen sind 3,5 m hoch, 2 m tief und 1 m breit. Das Material ist Styropor mit einer Glasfaser- Zement- Ummantelung.
Die nächsten Bilder zeigen, wie sie Vorort zusammengesetzt wurden.
und noch 2 Styropor - Skulpturen
diesmal mit einer speziellen Glasfaser-Ummantelung
ca. 1,60 m hoch ca. 1 m hoch
Baset
Skulptur aus Ytong mit Animierungsmöftel überzogen und Acryl bemalt. Höhe 60 cm
kelt. und neuseeländisches Symbol Lichtscheibe Gravur Husky
Speckstein 2011 Alabaster 2011
Drachenpaar
für eine Mittelalter - Bogenschützengruppe
Speckstein 2011
Auftrag - Ursprünglich eine Kombination aus drei verschiedenen Symbolen und Wörtern - von mir zusammengefügt und erweitert zu einem Bild
Räucherkelch mit Triskele und Raben
Speckstein - 2011
Auftragsarbeit intuitiv passend für den Raum
Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm