Auftragsarbeiten 2
Seite 2 Auftragsarbeiten Seite 1

Anubis

Horus

Startseite
Die 2 Skulpturen sind aus Ytong und wurden mit einem Animierungsmörtel überzogen. Bei kleineren Skulpturen und Wandreliefs benutze ich für den Überzug Keramikguss. Die Farbgestaltung ist individuell. Bemalung war auf Eigenregie
Shop
Logos Symbole Texte
Auftragsarbeiten
eigene Galerie
Höhe : 2,20 m und 2,50 m
Workshop
Gedichte
Die Hüter vom See
Termine
"Eric" "Waldemar"
Kontakt
Beide Skulpturen sind 3,5 m hoch, 2 m tief und 1 m breit. Das Material ist Styropor mit einer Glasfaser- Zement- Ummantelung.
Impressum
Die nächsten Bilder zeigen, wie sie Vorort zusammengesetzt wurden.
und noch 2 Styropor - Skulpturen
diesmal mit einer speziellen Glasfaser-Ummantelung
ca. 1,60 m hoch ca. 1 m hoch
Baset
Skulptur aus Ytong mit Animierungsmöftel überzogen und Acryl bemalt. Höhe 60 cm
kelt. und neuseeländisches Symbol Lichtscheibe Gravur Husky
Speckstein - 2011 Alabaster - 2011
Drachenpaar
für eine Mittelalter - Bogenschützengruppe
Speckstein - 2011
Räucherkelch mit Triskele und Raben Auftrag - Ursprünglich eine Kombination aus drei verschiedenen Symbolen und Wörtern - von mir zusammengefügt und erweitert zu einem Bild
Speckstein - 2011
Auftragsarbeit intuitiv passend für den Raum
Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm